FLUX –
Das Wandpaneel aus Quarzkomposit

FLUX –
Das Wandpanel aus Quarzkomposit

Das Wandpaneel aus Quarzkomposit ist wie eine Haut für den Raum, ein atmendes Designobjekt, das noch viel Freiraum für architektonische Planung lässt.

FLUX baut eine Brücke
zwischen Architektur und Innenarchitektur

Die räumliche Anpassung des Wandpaneels durch Skalierung oder Verformung mittels CAD-Technik erlaubt Ausschnitte für Fenster oder Türen und sogar dreidimensionale Flächenverläufe.

FLUX passt sich den Kundenwünschen an und kann sogar als Hausfassade installiert werden.

So lockert es die oft geometrische und technische Klarheit der Architektur auf und befriedigt das menschliche Grundbedürfnis nach natürlichen Formen.

Das Material Quarzkomposit ist hochflexibel und ermöglicht daher eine dünnere Ausführung in der Materialstärke. So vereinfacht dieses außergewöhnlich schöne Material die Herstellung und die Montage und garantiert zudem eine höhere Langlebigkeit.

Jetzt Angebot für FLUX anfordern!

FLUX ist eine
organische Wandgestaltung
mit Formen, die sich im Gegensatz
zu gängigen Wandverkleidungen
nie wiederholen.

FLUX ist allerdings nicht nur ein starkes Designobjekt, das Wandpaneel wirkt auch als Diffusor. Durch seine unregelmäßigen Formen zerstreut es optimal den Schall und sorgt so für eine harmonische Raumakustik.

Ausführung: Steinwolf
Design: Corian Siedentopf – voncori.com