HIGH-END Equipment

SENNHEISER HE 1
atemberaubendes Design lässt Form mit
Funktion verschmelzen

Hier ist Musik zu Design geworden !

Sein Verstärker thront auf einem Gehäuse aus Glas und einem Block aus massivem Carrara-Marmor. Dieser luxuriöse Naturstein berühmt durch Michelangelos Skulpturen aus der Renaissance – besticht nicht nur durch seine Schönheit, er ist auch ein wirksamer Schutz gegen Körperschall.

Zu Sennheiser HE 1 beeindruckender Optik tragen zudem die Bedienungselemente bei. Sie sind besonders sorgfältig und in höchster Qualität gefertigt. Jeder Regler wird aus massivem Messing gedreht und anschließend verchromt.

Jetzt Angebot anfordern!

Die speziell vom Kölner Corian Siedentopf entworfene Natursteinsäule passt sich harmonisch dem Verstärker an.

Mehr Informationen sind auf der Webseite von Corian Siedentopf voncori.com zu finden.

Die Tradition des Steinmetzhandwerks – verbunden mit den technischen Möglichkeiten der modernen Steinverarbeitung und neueste Maschinentechnik – gekoppelt mit dem handwerklichen Können unserer Mitarbeiter – steht für höchste Qualität und Zuverlässigkeit.